Gratis-Download: Countdown Coronahochzeit

Ist aus deiner normalen Hochzeit auch eine Coronahochzeit geworden?

CORONAhochzeit, man liest und hört es nun überall.

Einige Brautpaare haben sich nur zu zweit das Ja-Wort gegeben, andere hoffen und bangen, dass ihre geplante Hochzeit im zweiten Halbjahr 2020 noch stattfinden kann und viele mussten ihre Hochzeit leider komplett auf nächstes Jahr verschieben.

Auf Instagram hatten wir dich gefragt, wie du es handhabst und dabei mit einem kleinen Augenzwinkern eine Version 2.0 von unserem Hochzeitscountdown gezeigt. Anstatt von 100 Tagen hast du jetzt 365 Tage zum Abhaken.

Aufgrund der großen Nachfrage könnt ihr den Countdown nun gratis herunterladen und ausdrucken.

coronahochzeit


 
hochzeitscheckliste So feierst du GARANTIERT eine Traumhochzeit, die allen in Erinnerung bleibt! ► Zum kostenlosen E-Book (hier klicken!)  
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.