Damit behältst du immer den Überblick über deine Gäste

Hat Tobias schon zugesagt? Was war eigentlich mit Oma – hat sie schon eine Einladung von uns bekommen?

Bei einer Hochzeit gibt es sehr viel zu bedenken. Ganz besonders wichtig sind natürlich eure Gäste!

Bei der Hochzeitsvorbereitung verliert man schnell mal den Überblick. Um Chaos zu vermeiden, gibt es heute eine kleines Freebie für dich: ein Gästelisten-Manager.

Diese Tabelle hilft dir dabei, zu kontrollieren, wer schon alles eine Einladung von euch erhalten und wer ab- und zugesagt hat. Außerdem siehst du, wie viele Tage es noch bis zu eurer Hochzeit sind.

gaesteliste-hochzeit-planen

Die Excel-Tabelle kannst du dir hier kostenlos herunterladen.


 
hochzeitscheckliste So feierst du GARANTIERT eine Traumhochzeit, die allen in Erinnerung bleibt!   ► Zum kostenlosen E-Book (hier klicken!)  
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert