Das perfekte Gastgeschenk zur Hochzeit

Autor: Marie

Gastgeschenk zur Hochzeit


rubbellos gastgeschenk hochzeit

Das perfekte Gastgeschenk
zur Hochzeit

Rubbellose zum selber beschriften

Zaubere deinen Gästen ein Lächeln ins Gesicht
und verschenke pure Freude
mit individuellen Botschaften!

>> zur Übersicht

“Die süßen Kärtchen waren das absolute Highlight auf unserer Hochzeit und kamen bei den Gästen sehr gut an. Die Rubbellose sind einfach eine klasse Idee und eine Freude für groß und klein. Kann ich nur empfehlen!”
Franziska Riedel


Keine Lust auf Hochzeitsmandeln?

Du willst etwas ganz Besonderes als Gastgeschenk? Dann überrasche eure Gäste einfach mit einem tollen selbstgemachten Rubbellos.

Das Besondere an den Rubbelkarten ist, dass ihr sie ganz individuell beschriften könnt.

Sagt eurer Trauzeugin, wie hübsch sie in ihrem Kleid aussieht, eurem Papa, dass ihr ihn für immer lieben werdet und eurer Schwester, dass sie zu späterer Stunde unbedingt noch einen Schnaps mit euch trinken muss.


Gastgeschenk Hochzeit


Jetzt alle Rubbellose anschauen

 


Und so einfach geht’s:

Schritt 1: Das Feld auf dem Kärtchen mit einem persönlichen Text beschriften
Schritt 2: Rubbelaufkleber draufkleben und verschenken!

Der Beschenkte kann den Text einfach mit einer Münze freirubbeln.


Gastgeschenk HochzeitBewertungen auf DaWanda


Du bist Gast?

Ihr seid Trauzeuge oder Gast auf einer Hochzeit und noch auf der Suche nach einem originellen Geschenk? Dann sind unsere Rubbelkarten “Wünsche für das Brautpaar” perfekt für euch. Verteilt die Kärtchen samt Aufkleber auf der Feier an die anderen Gäste und jeder schreibt auf seine Karte, was er dem Brautpaar für die Zukunft wünscht. Die Karten könnt ihr dann am Ende der Feier, in einer hübschen Schachtel verpackt, überreichen. Oder ihr packt sie in eine verschließbare Truhe, die das Brautpaar erst am ersten Hochzeitstag öffnen darf. Dann können die Karten in Ruhe freigerubbelt werden, die Erinnerungen an den Hochzeitstag werden wieder lebendig und die tollen Wünsche sorgen garantiert auch für das ein oder andere Tränchen der Rührung.


Gastgeschenk Hochzeit


(hier klicken)

Schreibe einen Kommentar

*Affiliate-Link. Mit einem Kauf über diesen Link, unterstützt du unseren Blog, ohne dass es dich mehr kostet.