Dieses Hochzeitsalbum ist ein absolutes Must Have für ALLE Brautpaare!

Mit diesem Hochzeitsalbum hältst du deinen großen Tag für die Ewigkeit fest…

Ein wunderschönes und persönliches Erinnerungsstück!


Sicherlich kennst du das Problem!?

Man macht im Urlaub atemberaubende Ausflüge und tausende Fotos.
Zuhause vergisst man, die Bilder auszudrucken, nach ein paar Jahren geht die Festplatte flöten und auf einmal ist alles weg!
Diesen Fehler solltest du bei deiner Hochzeit bitte unbedingt vermeiden.

Dabei hilft dir das neue Hochzeitsalbum “Unsere Traumhochzeit”.
Gemeinsam mit deinem Mann machst du das Buch zu einem wunderschönen und persönlichen Erinnerungsstück.

hochzeitsalbum bonbon villa


Stell dir vor, wie toll der Moment sein wird, wenn du in einigen Jahren das Buch im Schrank findest und alle Erinnerungen und Gefühle wieder hochkommen. Wer hatte die Hand beim Torte schneiden oben? Wie war euer Hochzeitstanz? Welche Spiele und Überraschungen gab es? Wie war der Tagesablauf und und und…

Wenn auch du all diese besonderen Details einfangen willst, dann ist dieses Buch garantiert das Richtige für dich!


(Hier klicken)

Hochzeitsalbum gestalten mit viel Platz für Storys und Lieblingsfotos

Das Hochzeitsalbum ist mit seinen 132 Seiten NICHT nur einfach ein Fotobuch! Es bietet dir auch jede Menge Platz, um alle Gedanken und Erinnerungen aufzuschreiben.

Das hochwertige Naturpapier fasst sich richtig gut an und Fotos kannst du, dank des handlichen Formats von 21 x 21 cm, Quer- und Hochkant einkleben.

Bei deiner Hochzeit wird extrem viel Aufregendes passieren! Deshalb haben wir das Buch in mehrere Abschnitte aufgeteilt. Es gibt einen Abschnitt für den Junggesellinnenabschied, die Meilensteine vor der Hochzeit, einen Abschnitt für die Flitterwochen und natürlich für euren Hochzeitstag.

Sammel all deine wunderschönen Hochzeitserinnerungen und bestell JETZT, indem du auf den Button klickst…


(Hier klicken)

Das Hochzeitsalbum als persönliches Geschenk

Falls du dir nicht nur Geld schenken lassen willst, schick doch jetzt den Link zu diesem Buch an einen Gast und wünsch es dir einfach zur Hochzeit. So hast du ein tolles Geschenk und einer deiner Gäste freut sich darüber, nicht nur Geldscheine verpacken zu müssen. 🙂

Link zum Hochzeitsalbum: https://www.bonbonvilla.de/wordpress/shop/hochzeitstsalbum-gestalten-hochzeitsgeschenk


Wir wünschen dir und deinem Partner ganz viel Spaß beim Schreiben und Fotos einkleben und würden uns riesig über ein Foto + Verlinkung auf Instagram freuen, am besten mit #bonbonvilla


Für wen ist das Hochzeitsalbum geeignet?

Ganz ehrlich! Ich kenne kein Brautpaar, das dieses Buch nicht gerne nach einigen Jahren aus dem Bücherregal herausholen würde.

Wie lange dauert der Versand?

Wir versenden alle Pakete mit DHL. Der Versand kann, je nachdem wo du wohnst, zwischen 3-5 Werktage beanspruchen.

Du hast noch Fragen?

Schreib uns gern eine E-Mail an info@bonbonvilla.de oder über unser Kontaktformular.


Sichere dir jetzt dein Hochzeitsalbum
für nur 27 €

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert