Flourish: Hochzeitseinladungen im floralen Vintage-Design

Autor: Marie

Warme Sonnenstrahlen kitzeln auf deiner Haut, du atmest den Duft von zarten Blumen und Freiheit ein. Es ist Sommer, du sitzt auf dem Gras, umgeben von Blumen, neben dir der Mensch, den du am meisten liebst… Das sind unsere Hochzeitseinladungen im Flourish-Design!

hochzeitseinladungen wir sagen ja

hochzeitseinladungen flourish

Ein verspieltes Arrangement aus Blüten in warmen, sommerlichen Farben. Die perfekte Kombination aus den angesagten Vintage- und Bohoo-Styles. Das filigrane Blütenmuster dieser Hochzeitseinladungen ist handgemalt und am Computer digitalisiert. Kombinieren lässt es sich wundervoll mit Spitzenstoff, braunem Kraftpapier und weißem Holz.

In love with flourish

Hach ihr Lieben, wie ihr vielleicht merkt, bin ich total in love. In love mit diesem Design, was so unglaublich gut zu einer romantischen Sommerhochzeit passt. Ich finde es außerdem ziemlich doof, dass wir schon verheiratet sind und es verrückt wäre, jedes Jahr von Neuem zu heiraten. Obwohl ich dann wahrscheinlich diese Hochzeitseinladungen nehmen würde. Oder vielleicht doch lieber nochmal unsere Eigenen von letztem Jahr? Oder oder oder… hach, ich könnte mich niemals entscheiden! Beide sind toll und es ist ärgerlich, dass man nicht zweimal heiraten kann. Oder dreimal… Natürlich den gleichen Mann! Aber jedes Jahr so viel Stress… Ach nein, doch nicht! Ich bleib verheiratet und begnüge mich mit der Vorfreude auf die Silberhochzeit und eure ganzen Hochzeiten, die wir hoffentlich ein Stück begleiten dürfen.

hochzeitseinladungen flourish menü

hochzeitseinladungen flourish

Wir haben die Tage zwischen Weihnachten und Neujahr genutzt, um ein kleines Fotoshooting zu machen. Unterstützt wurden wir dabei von zwei lieben Freunden, die für uns fotografiert und gemodelt haben. An dieser Stelle noch einmal ein riiiiiesengroßes Dankeschön dafür!!!  Wir haben alle Möbel im Laden verrückt, Platz gemacht und unser Equipment samt Fotozubehör aufgebaut.

Geplant war alles ein bisschen anders, aber wie so oft sind alle möglichen Umstände dazwischen gekommen, die Zeit ist uns davongelaufen und am Ende hatten wir keine andere Wahl, als uns mit einfachen Mittel zu helfen und das Beste aus der Situation rauszuholen. Und ich finde, das ist uns wirklich gelungen. Wir sind sehr glücklich mit den zauberhaften Fotos, die wir für unsere neuen Flyer verwenden möchten. Und einige davon zeigen wir euch heute auch hier auf unserem Blog! Unser Traum für 2017: noch ganz viele Shootings mit unseren neuen Designs, hübschen Brautkleidern, in traumhaften Locations und in der freien Natur!

Ihr heiratet?

Eine Auswahl unserer Einladungskarten findet ihr hier! Natürlich bekommt ihr auch die passenden Menükarten, Danksagungen und und und… Alles was gedruckt werden kann, ist möglich! Gern fertigen wir auch euer ganz eigenes, individuelles Wunschdesign. Bei uns im Laden in Chemnitz oder per Mail beraten wir euch gern!

hochzeitseinladungen flourish

hochzeitseinladungen flourish danke

hochzeitseinladungen flourish gastgeschenk

Schreibe einen Kommentar

*Affiliate-Link. Mit einem Kauf über diesen Link, unterstützt du unseren Blog, ohne dass es dich mehr kostet.