Heiraten & Feiern in Chemnitz 2018

Autor: Robert

Hochzeitsmesse Chemnitz: Bonbon Villa ist wieder dabei!

Am 27.01 – 28.01.2018 findet wieder die beliebte Hochzeitsmesse Chemnitz statt.

Wenn eure Hochzeit immer näher rückt, dann kommt unbedingt vorbei und lasst euch von den vielen Ausstellern inspirieren. Bringt viel Zeit mit und macht bei eurer Hochzeitsplanung Nägel mit Köpfen. Bucht euren DJ, findet die passende Fotografin für euren großen Tag und lasst euch von der riesigen Auswahl an Ringen begeistern. So könnt ihr an einem einzigen Tag einiges von eurer To-Do-Liste abhaken und durch die Messerabatte spart ihr bares Geld.

Aber noch wichtiger ist: Kommt bei uns am Bonbon Villa Stand vorbei! 😀
Bei uns findet ihr selbstdesignte Hochzeitspapeterie in Form von edlen Hochzeitseinladungen, das perfekte Gastgeschenk, Gästebücher und vieles mehr.
Außerdem schenken wir euch unsere Hochzeitscheckliste, mit der ihr während der Planung den Überblick behaltet und nichts Wichtiges vergesst.

Wir freuen uns auf euch!


Täglich von 10:00 – 18:00 Uhr
Anfahrt: Messe Chemnitz – Messeplatz 1 – 09116 Chemnitz


Hochzeitsmesse Chemnitz 2017

Im Januar 2017 waren wir auf unserer ersten Hochzeitsmesse in Chemnnitz. Es war ein unglaublich tolles Wochenende. Wir hatten jede Menge Spaß, tolle Gespräche und durften ganz viele neue heiratswillige Pärchen kennenlernen.

Schreibe einen Kommentar

*Affiliate-Link. Mit einem Kauf über diesen Link, unterstützt du unseren Blog, ohne dass es dich mehr kostet.