Unsere Ladeneröffnung

Autor: Marie

Gestern war es endlich soweit und wir haben zum ersten Mal die Tür unseres Lädchens für euch geöffnet und es war aufregend, wundervoll und einfach nur schön.

unbenanntes_panorama1

Hochzeitsshop in Chemnitz

Als meine Mama eine halbe Stunde vor der Eröffnung mit einer ganzen Kofferraumladung voller leckerer Häppchen ankam, haben wir uns gedacht: Oh weh, das wird niemals alle! Aber falsch gedacht, es ist alles alle geworden (bis auf ein einziges Häppchen)! So viele neue Gesichter und Freunde waren da  – über jeden einzelnen von euch haben wir uns ganz sehr gefreut. DANKE! Einen schöneren Eröffnungsnachmittag hätten wir uns nicht vorstellen können.

Wie alles begann? Ganz genau wissen wir selbst nicht mehr, wann wir die hundertprozentige Entscheidung für die Selbstständigkeit und den Laden getroffen haben. Wir haben ihn uns zu einem Zeitpunkt angeschaut, als wir noch nicht ganz sicher waren, ob das für uns überhaupt der richtige Weg ist. Nach der Besichtigung von zwei Büroräumen stand fest, wir brauchen ein Schaufenster und einen Ort, an den ihr kommen, euch beraten lassen könnt und an dem ihr euch wohlfühlt. Ein Büro im 3. Stock, nur zugänglich mit einem Fahrstuhl, erschien uns da nicht so passend. =) Und wir haben uns im dem kleinen Lädchen in der Fichtestraße vom ersten Moment an wohlgefühlt, also haben wir uns hingesetzt, gerechnet, überlegt und nochmal gerechnet und dann einfach das Risiko gewagt und den Mietvertrag unterschrieben. Klar wollen wir weiterhin online verkaufen, aber wieso sollte es in Chemnitz nicht auch mal einen individuellen Laden geben, wo ihr selbstgemachte und außergewöhnliche Dinge für eure Traumhochzeit bekommt. „Wie DaWanda, nur zum Anfassen“ hat meine liebe Kollegin gestern gesagt und das fand ich ziemlich cool.

Wir hoffen, ihr fühlt euch wohl bei uns und werdet fündig. Egal, ob ihr auf der Suche nach Weihnachtsetiketten und Geschenkpapier (ja, auch so etwas gibt es bei uns) oder nach eurem ganz individuellen Hochzeitsdesign inklusive Dekoration seid.

ladeneroeffnung bonbonvilla

festplatzlichter bonbonvilla

ladeneroeffnung bonbonvilla

ladeneroeffnung bonbonvilla

ladeneroeffnung bonbonvilla

ladeneroeffnung bonbonvilla

geschenkpapier flourish

Wo auch immer unsere Reise hinführen wird, gestern haben wir wieder einmal gemerkt, wie unfassbar reich beschenkt wir mit unseren Freunden und Familien sind. Egal, was wir uns mal wieder in den Kopf setzen, wir werden immer unterstützt und wo wir sie brauchen, ist Hilfe da. Ohne diese Hilfe wäre das alles nicht in so kurzer Zeit möglich gewesen. Viele Freunde, Kollegen und unerwartete Besucher haben uns gestern beehrt, z.B. die liebe Familie Kunterbunt, unser Hochzeits-DJ  und natürlich Herr von und zu Festplatzlichter, dessen hübsche Leuchtbuchstaben ihr ab sofort auch bei uns ausleihen könnt. Außerdem hatten wir viel mehr neue Gesichter in unserem Laden als erwartet,  konnten tolle Gespräche mit euch führen und euer positives Feedback hat uns motiviert und bestärkt.

Morgen 13 Uhr öffne ich zum ersten Mal ganz regulär die Tür für euch und ich bin schon gespannt und freu mich wie verrückt auf alles, was noch kommt.

wir trauen uns marine einladungskarte

gaestebuch hochzeit tafellook

wir sagen ja 2017

geschenkpapier mint

candybar bonbonvilla

holzloeffel bonbonvilla

ladeneroeffnung bonbonvilla rubbellose

ladeneroeffnung bonbonvilla

happy birthday to you have a great day

3 Comment

  1. Anke says: Antworten

    Wundervoll! Schade, dass ich gestern nicht dabei sein konnte! Alles Liebe euch!
    lg Anke

    1. Marie says: Antworten

      Danke für deine lieben Wünsche.

  2. Josi says: Antworten

    Das sieht so wundervoll aus und klingt einfach perfekt! 🙂
    Ich bin sooo gespannt euch bald mal zu besuchen 😚

Schreibe einen Kommentar

*Affiliate-Link. Mit einem Kauf über diesen Link, unterstützt du unseren Blog, ohne dass es dich mehr kostet.