Ringkissen selber machen

Ringkissen selber machen – Nähanleitung


Ringkissen selber nähen

Perfekt für Nähanfänger!

Mach die Ringübergabe noch persönlicher! Melde dich jetzt für den Bonbon Villa Newsletter an und lade dir sofort GRATIS diese einfache Schritt für Schritt Nähanleitung herunter (inklusive gratis Schnittmuster).

Mit der Eintragung bestätige ich, die Informationen zum Datenschutz, insbesondere nach §13 DSGVO, zur Kenntnis genommen zu haben und willige ein, dass ich in Zukunft themenbezogene E-Mails und Angebote erhalte.

Am Ende der Seite findest du nähere Angaben zum Informationsvertrag.**


Du erfährst auf 6 Seiten Schritt für Schritt (inklusive gratis Schnittmuster) und mit vielen aussagekräftigen Bildern den Weg zu deinem eigenen, romantischen Ringkissen. Du kannst Material und Farben selbst wählen und das Ringkissen passend zum Hochzeitsstil gestalten.

Unser DIY-Ringkissen ist auch für Anfänger geeignet, nimmt nicht viel Zeit in Anspruch und sorgt während der Trauung und auf den Fotos für das besondere Etwas. Also pack jetzt die Nähmaschine aus und los geht´s! 😀

ringkissen selber machen

Schreibe einen Kommentar

*Affiliate-Link. Mit einem Kauf über diesen Link, unterstützt du unseren Blog, ohne dass es dich mehr kostet.
**Newsletter: Wir verpflichten uns, im Rahmen des Informationsvertrages dazu, dir ausschließlich qualitativ hochwertige Informationen rund ums Thema Hochzeit zu liefern. Von Zeit zu Zeit erhältst du von uns auch Angebote zu Produkten, die im Zusammenhang mit dem über den Download geäußerten Interesse stehen. Alle kostenlosen Informationen können jederzeit über einen Link in der E-Mail oder über eine kurze Nachricht abbestellt werden.