Ringkissen selber machen

Autor: Marie

Ringkissen selber machen – Nähanleitung

Heiratest du dieses Jahr und willst dir dein Ringkissen selber machen? Oder bist du die Trauzeugin deiner besten Freundin und brauchst noch ein tolles Geschenk? Kleine DIY-Ideen verleihen jeder Hochzeit den besonderen Pfiff. Vor allem in Dekorationsfragen und bei Accessoires kannst du sehr viel selber machen. So sparst du nicht nur bares Geld, sondern punktest außerdem mit Individualität und Charme. Mit einem selbstgemachten Ringkissen, wird die Ringübergabge bei der Hochzeit noch persönlicher.

Perfekt für Nähanfänger und Profis!
Lade dir jetzt unsere kostenlose Schritt für Schritt Nähanleitung herunter.

Unser DIY-Ringkissen ist auch für Anfänger geeignet, nimmt nicht viel Zeit in Anspruch und sorgt während der Trauung und auf den Fotos für das besondere Etwas.

Wir erklären dir auf 6 Seiten Schritt für Schritt (inklusive gratis Schnittmuster) und mit vielen aussagekräftigen Bildern den Weg zu deinem eigenen, romantischen Ringkissen. Du kannst Material und Farben selbst wählen und das Ringkissen passend zum Hochzeitsstil gestalten.

Ringkissen selber machen

Ringkissen selber machen

Hat dir die Nähanleitung “Ringkissen selber machen” gefallen oder hast du noch Fragen? Lass es uns wissen und schreib deine Meinung in die Kommentare. Über ein Foto von deinem Ergebnis freuen wir uns natürlich auch. =)

Schreibe einen Kommentar

*Affiliate-Link. Mit einem Kauf über diesen Link, unterstützt du unseren Blog, ohne dass es dich mehr kostet.