So kannst du deinen Trauzeuge fragen

Herzlichen Glückwunsch, du wirst deine Traumfrau heiraten! Was du jetzt noch brauchst, ist dein bester Freund, dein brother from another mother (oder sogar derselben mother?), der dich in der Zeit vor und während der Hochzeit tatkräftig unterstützt.

Wer kann bei dieser Geschenkbox noch nein sagen? Garantiert niemand! (hier klicken!)

trauzeuge geschenk

Aufgaben eines Trauzeugen

Auch wenn euch vermutlich keine gemeinsamen Bastelabende bevorstehen, gibt es doch einige Aufgaben, die dein Best Man für dich übernehmen kann. Dabei steht die Planung des Junggesellenabschieds an oberster Stelle. Auch beim Anzugkauf und der Organisation der Hochzeitsfeier (Programmplanung, Spiele, Hilfe beim Auf- und Abbau) hilft dir dein Trauzeuge. Vielleicht hält er auf der Feier sogar eine kurze Rede.

Trust me you can dance vodka

Mit dem Trauzeugen Guide ist dein Kumpel immer auf dem aktuellen Planungsstand. Denn ja, auch Männer brauchen manchmal ein bisschen Unterstützung und ein kleiner Leitfaden kann ja nicht schaden. 🙂 Der Guide ist in 3 Themengebiete aufgegliedert: die Planung im Vorfeld, den JGA und die Hochzeitsfeier. Der Schwerpunkt liegt auf der Planung des großen Junggesellenabschieds, denn das ist schließlich eine der wichtigsten Aufgaben des Trauzeugen.

Den Guide überreichst du am besten, wenn du deinem Freund die Frage aller Fragen stellst.

So kannst du deinen Trauzeuge fragen:

Schnapp dir eine Flasche Whisky, kauf zwei edle Zigarren und überrasche deinen besten Kumpel mit der Frage: „Willst du mein Trauzeuge sein?“

Hol den Anzug raus! Du wirst gebraucht!

trauzeuge fragen


(hier klicken!)

Schreibe einen Kommentar

*Affiliate-Link. Mit einem Kauf über diesen Link, unterstützt du unseren Blog, ohne dass es dich mehr kostet.
**Newsletter: Wir verpflichten uns, im Rahmen des Informationsvertrages dazu, dir ausschließlich qualitativ hochwertige Informationen rund ums Thema Hochzeit zu liefern. Von Zeit zu Zeit erhältst du von uns auch Angebote zu Produkten, die im Zusammenhang mit dem über den Download geäußerten Interesse stehen. Alle kostenlosen Informationen können jederzeit über einen Link in der E-Mail oder über eine kurze Nachricht abbestellt werden.