Über uns

bonbonvilla

Hallo, wir sind Marie und Robert.

Immer auf der Suche nach kreativen Ideen, reiselustig, schöne Dinge liebend und seit Juni 2016 miteinander verheiratet.

Während der Planung unserer eigenen Hochzeit haben wir uns immer mehr in diese Thematik verliebt und wie durch Zufall wurden die Produkte in unserem kleinen Shop immer häufiger von Brautpaaren gekauft. Für uns ein eindeutiges Zeichen, wohin unsere Reise gehen soll.

Und so wurde aus unserem kleinen Label Bonbon Villa ein Hochzeitsshop. Unsere Produkte gibt es mittlerweile nicht mehr nur noch online, sondern auch in unserem süßen Ladengeschäft in Chemnitz.

Wir beide lieben es, gemeinsam kreativ zu sein und uns gegenseitig zu ergänzen. Oftmals sitzen wir stundenlang nebeneinander vorm Rechner und tüfteln neue Ideen aus. Wenn wir mal nicht fleißig sind, verreisen wir am liebsten und erkunden ferne Länder.

Unser Blog soll eine Plattform für kreative Brautpaare, Trauzeugen, beste Freundinnen und alle anderen sein, die auf der Suche nach außergewöhnlichen und individuellen Dingen sind, die eine Hochzeit und den Alltag schöner machen. Bei uns findest du coole DIY-Anleitungen zum Nachmachen, Deko-Ideen, Flitterwochentipps und vieles mehr.

Wir freuen uns, dass du auf unserem Blog gelandet bist und wünschen dir ganz viel Freude beim Stöbern, Lesen und Entdecken!

Marie und Robert


Du findest, dass dein Unternehmen gut zu unserem Blog passt?

Wenn du an einem Werbebanner, einer Vorstellung in einem Blogbeitrag oder einer anderweitigen Kooperation interessiert bist, dann schreib uns gern eine E-Mail an info@bonbonvilla.de.

Wir freuen uns auf deine Nachricht!