Unser Ziel

Über uns Marie und Robert von Bonbon Villa

Nimm die vielen besonderen Momente in deinem Leben bewusster wahr, genieße sie in vollen Zügen und halte sie für die Ewigkeit fest!

Genau dazu wollen wir dich mit unseren liebevoll gestalteten Produkten inspirieren. Sie begleiten dich bei allen kleinen und großen Highlights deines Lebens und versüßen deinen Alltag.

Das Leben besteht aus so vielen wunderschönen Momenten. Sie sind es, die das Leben einzigartig machen und uns durch schwere Zeiten hindurchtragen. Also atme tief durch und genieße den Moment!

Egal, ob du mitten in den Hochzeitsvorbereitungen steckst, gerade schwanger bist oder einen tollen Urlaub planst – meistens ist es doch so, dass diese besonderen Zeiten wie im Flug an uns vorbeiziehen. Wir hetzen durch die Tage und vergessen, den Moment bewusst zu erleben. Ein Tagebuch oder Planer hilft dir dabei, genau das zu ändern. Außerdem hältst du so all deine Erlebnisse für die Ewigkeit fest!

Über Uns

Hallo, Ich bin Marie. Mein Kopf ist voller Träume, Ideen und Phantasien, die ich am besten immer alle sofort umsetzen will. Ich lache und rede gern und viel. Ich habe das große Glück, in Robert den perfekten Mann für mich gefunden zu haben, mein fehlendes Puzzleteil, der mit mir (fast) jeden verrückten Traum Wirklichkeit werden lässt. Gemeinsam haben wir die süßeste Tochter der Welt.

Ich wollte schon immer Schriftstellerin oder Journalistin werden. In meiner Kindheit habe ich hunderte Bücher verschlungen und viel geträumt. Direkt nach meinem Germanistikstudium haben wir Bonbon Villa gegründet und jetzt darf ich jeden Tag eine Arbeit tun, die ich über alles liebe.

Unser größtes Hobby ist es, die Welt zu entdecken, egal ob mit unserem Wohnwagen oder mit dem Flugzeug. Mein liebster Ort ist am Strand, wo ich die Füße im Sand vergrabe, dem Meer beim Rauschen zuhöre, mich von den Sonnenstrahlen kitzeln lasse und Lotta und Robert beim Rumtoben zuschaue.

Meine Mama hat immer gesagt, ich wäre himmelhochjauzend zu Tode betrübt. Der Vorteil davon ist: ich kann unglaublich glücklich sein, von ganzem Herzen. Schon seit vielen Jahren versuche ich, diesem großen Glück mehr Platz in meinem Leben zu geben und meine Ängste und Sorgen zu verkleinern. Jeder Tag ist ein Geschenk und du bestimmst, wie dein Leben aussieht. Sei mutig und lass deine Träume wahr werden!

Marie von Bonbon Villa
Robert von Bonbon Villa

Hallo, ich bin Robert. Gerade träume ich davon, mit einem Cocktail in der Sonne am Pool zu liegen und endlich einfach mal gar nichts zu tun. Drei Stunden später bin ich dann wieder voller Tatendrang, hol das Laptop, um zu arbeiten oder schmiede neue Pläne.

Schon seit meiner Kindheit zeichne ich gern und später kam dann das Interesse an den verschiedensten Grafikprogrammen dazu. Mit 16 habe ich mein erstes eigenes kleines Unternehmen gegründet und Künstlerlogos für Musiker entworfen. Nach meiner regulären Arbeitszeit habe ich so schon immer parallel für mein eigenes Unternehmen gearbeitet. Mach dein Hobby zum Beruf und du gehst nie wieder arbeiten!

Bonbon Villa ist entstanden, weil wir die Papeterie für unsere eigenen Hochzeit designt und anschließend einiges davon auf DaWanda verkauft haben. Die Nachfrage war da und wir sind langsam, aber stetig immer weitergewachsen.

Ich war total happy, als ich endlich meinen früheren Job aufgeben und gemeinsam mit Marie voll durchstarten konnte. Das Gefühl, unser eigenes Produkt in den Händen zu halten, nachdem wir lange Zeit daran getüftelt haben, ist einfach unbeschreiblich.

Wir freuen uns, dass du bei uns gelandet bist! Schau doch mal auf unserem Blog vorbei – hier findest du viele spannende Ideen und Tipps rund ums Thema Hochzeit und Schwangerschaft. Oder entdecke unsere tolle Produktwelt. ► Hier gehts zum Shop!