Neue Hochzeitseinladungskarten

Bei uns wird es Vintage! Aber so richtig! Denn wir haben ein paar coole neue Einladungskartendesigns für euch, die bezaubernd rustikal und romantisch sind. Vergangenes Wochenende waren wir zum ersten Mal mit einem eigenen Stand auf einer Hochzeitsmesse und es hat sich herausgestellt, dass ihr die neuen Designs genauso sehr mögt, wie wir. Als erstes möchten wir euch euren Liebling vorstellen: unsere „Green Garden“ Serie.

Die Olivenzweige hat Robert mit Aquarellfarbe selbst gemalt und am Computer digitalisiert. Kombiniert mit dieser wundervollen Schrift ist eine Hochzeitseinladung entstanden, die uns von dunklen Holzbalken, Olivenzweigen und fruchtigem Rotwein träumen lässt. Der rustikale Shabby-Charme passt zu einer zauberhaft leichten und romantischen Sommerhochzeit in lockerer Atmospäre, mit den Menschen, die man liebt.

hochzeitseinladung grün olive hochzeitseinladungen

save the date grün olive hochzeitseinladung

hochzeitseinladung-hochzeitseinladungen-eukalyptus-bonbon-villa

In einem ähnlichen Stil, für alle Kraftpapierfans, ist die folgende Hochzeitseinladung. Das Layout der Schrift erinnert ein klein wenig an die goldenen 20er Jahre, es ist zart und verspielt, absolut Vintage und ein bisschen rustikal.

hochzeitseinladung-hochzeitseinladungen-kraftpapier-messe-bonbon-villa

hochzeitseinladung kraftpapier

für immer und ewig kraftpapier hochzeitseinladung

Schreibe einen Kommentar

*Affiliate-Link. Mit einem Kauf über diesen Link, unterstützt du unseren Blog, ohne dass es dich mehr kostet.
**Newsletter: Wir verpflichten uns, im Rahmen des Informationsvertrages dazu, dir ausschließlich qualitativ hochwertige Informationen rund ums Thema Hochzeit zu liefern. Von Zeit zu Zeit erhältst du von uns auch Angebote zu Produkten, die im Zusammenhang mit dem über den Download geäußerten Interesse stehen. Alle kostenlosen Informationen können jederzeit über einen Link in der E-Mail oder über eine kurze Nachricht abbestellt werden.