Goldrausch-Engel After Wedding Shooting in Zwickau

Noch einmal Braut sein! Noch einmal so ein wunderschönes Kleid tragen, das Kribbeln im Bauch spüren, die Aufregung und die Vorfreude. Der Moment, wo man seine Hand in die des Liebsten legt und gemeinsam vor den Traualtar tritt. Jede Ehefrau denkt voller Sehnsucht an all die besonderen Momente zurück, die sie und ihr Mann am Hochzeitstag erleben durften. Noch einmal Braut sein! Welche Frau träumt nicht davon?

After Wedding Shooting Zwickau

After Wedding Shooting Zwickau

After Wedding Shooting Zwickau

Ein After Wedding Shooting ist die perfekte Gelegenheit, um die eigene Hochzeit noch einmal aufleben zu lassen. Ein paar Monate, vielleicht sogar Jahre nach der Hochzeit ist Ruhe eingekehrt und ihr könnt das Shooting aus vollen Zügen genießen.

Der eigentliche Hochzeitstag ist meist sehr aufregend und hektisch. Fotos werden oft nach der Trauung und vor der Feier gemacht. Das Herz rast noch von all den emotionalen Momenten und zusätzlich ist man aufgeregt, was der restliche Tag noch so mit sich bringen wird. Sich da richtig zu entspannen, ist recht schwierig. Keine Sorge, einem tollen Fotografen gelingt es trotzdem, euch so in Szene zu setzen und einzufangen, dass auf den Bildern hinterher nicht zu erkennen ist, wie aufgedreht ihr vielleicht gewesen seid.

Zumindest ging es Robert und mir so. Geduld war für uns ein Fremdwort an diesem Tag. 😉 Dazu kommt, dass mein Brautkleid seit 2 Jahren in seiner Hülle im Schlafzimmer hängt. Verkaufen kann und will ich es nicht, aber trotzdem ist es zu schade, um es nie wieder zu benutzen. Geht es dir auch so?

Ein After Wedding Shooting ist also eine wunderbare Möglichkeit, um noch einmal in die Rolle von Braut und Bräutigam zu schlüpfen, eure Outfits zu tragen und mit ganz viel Zeit und Ruhe euren einzigartigen Hochzeitstag wieder aufleben zu lassen.

After Wedding Shooting Zwickau

After Wedding Shooting Zwickau

After Wedding Shooting Zwickau

After Wedding Shooting Zwickau

After Wedding Shooting Zwickau

Hochzeitseinladung

Hochzeitseinladung Green Garden

Weitere Vorteile sind die freie Wahl des Ortes und der Zeit. Am Hochzeitstag selbst sind die Möglichkeiten da relativ eingeschränkt. Die Location muss in der Nähe der Trauung und Feier sein, damit die Fahrt nicht zuviel Zeit in Anspruch nimmt. Während die Sonne untergeht, wollt ihr vielleicht lieber mit euren Gästen zusammensitzen, anstatt vor der Kamera zu posieren. Ihr habt Lust auf Fotos am Meer, in Italien oder in den verschneiten Bergen? Kein Problem! Schnappt euch euren Lieblingsfotografen und fahrt mit ihm, wohin auch immer ihr wollt. Die Fotos werden traumhaft – versprochen!

After Wedding Shooting Zwickau

After Wedding Shooting Zwickau

After Wedding Shooting Zwickau

After Wedding Shooting Zwickau

After Wedding Shooting Zwickau

Hochzeits Menükarte

Menü Hochzeit

After Wedding Shooting Zwickau

After Wedding Shooting Zwickau

After Wedding Shooting Zwickau

After Wedding Shooting Zwickau

Für Luise und Robin ist dieser Traum in Erfüllung gegangen! Gemeinsam durften sie vor der Kamera stehen und noch einmal Braut und Bräutigam sein. Das After Wedding Styled Shooting fand in der wundervollen Moccabar in Zwickau statt – übrigens auch ein tolle Location für die Hochzeitsfeier. Geplant und in berührenden Bildern festgehalten, wurde das Shooting von Mel’s Fotografie. Ebenfalls für die Planung sowie für Dekoration, Torte / Sweets zuständig war Sandy von Tortenfantasy. Das traumhafte Brautkleid wurde von Kronenglanz zur Verfügung gestellt. Die Papeterieserie Green Garden ist von uns und die tollen Blumen von Zauberwelten.

Wir sind ganz verliebt in die tollen Bilder und freuen uns riesig, sie euch hier auf unserem Blog zeigen zu dürfen. Vielleicht inspirieren sie euch genauso sehr wie uns. Ein After Wedding Shooting ist übrigens auch eine tolle Geschenkidee für den 1. Hochzeitstag. 😉

After Wedding Shooting Zwickau

After Wedding Shooting Zwickau

After Wedding Shooting Zwickau

After Wedding Shooting Zwickau

After Wedding Shooting Zwickau

After Wedding Shooting Zwickau

After Wedding Shooting Zwickau

After Wedding Shooting Zwickau

Foto & Planung: Mel’s Fotografie
Planung & Dekoration & Torte/Sweets: Tortenfantasy
Kleid: KRONENGLANZ
Papeterie: Bonbon Villa
Floristik: Zauberwelten
Location: Moccabar
Models: Luise & Robin

Schreibe einen Kommentar

*Affiliate-Link. Mit einem Kauf über diesen Link, unterstützt du unseren Blog, ohne dass es dich mehr kostet.
**Newsletter: Wir verpflichten uns, im Rahmen des Informationsvertrages dazu, dir ausschließlich qualitativ hochwertige Informationen rund ums Thema Hochzeit zu liefern. Von Zeit zu Zeit erhältst du von uns auch Angebote zu Produkten, die im Zusammenhang mit dem über den Download geäußerten Interesse stehen. Alle kostenlosen Informationen können jederzeit über einen Link in der E-Mail oder über eine kurze Nachricht abbestellt werden.